Essenz

Hausgemachte Pesti: Essenz Gaumen Wellness

essenz by Eva Kleser

So entstand essenz

Eva Kleser: „Meine Firma essenz habe ich im Jahr 2009 gegründet, als ich für ein paar Jahre in der Schweiz gelebt habe. Schon bevor ich in die Schweiz zog, begann ich meiner Familie und Freunden zu Weihnachten selbst gemachte kulinarische Geschenkkörbe zu gestalten. Aus lockeren Ideen und meiner Experimentierfreude, woraus man sonst noch Pesto machen kann, ist schließlich essenz entstanden.

In der kleinen Hausmannsküche zu Hause begonnen, beliefere ich nun seit 3 Jahren „Globus“, das exklusive und größte Warenhaus der Schweiz. Weiterhin darf ich namenhafte Geschäfte wie den Weinkeller Riegger in Birrhard oder das „casa del gusto“ in Ascona zu treuen Kunden zählen. Nun möchte ich mit essenz auch in Deutschland ankommen – und das Leib & Seele schenkt uns bereits ein tolles Zuhause!“

Mehr über essenz und unsere Produkte finden Sie unter www.essen-z.com